Futterberatung Hund & Katze

Wir sprechen über die Abläufe und Notwendigkeiten des gesunden Verdauungsprozesses von Hund und Katze. Schauen uns die Inhaltsstoffe der angebotenen Futtermittel an und sprechen über die Vor- und Nachteile bzw. den Einfluss auf den Verdauungstrakt. Wir gehen genauer auf die ausgewiesenen Deklarationen und Deklarationspflichten ein. 

Denn mit gutem und hochwertigem (und an die Verdauung der Vierbeiner angepassten) Futterangebot kann, vom Besitzer selbst, ein großer Einfluss auf die Gesundheit des Tieres genommen werden! 
 

Gerne kann ich auch individuell beraten und hochwertiges Futter austesten und vermitteln. Sprecht mich einfach an!


Kommende Termine:

Donnerstag, 22.2.: 19,30 Uhr per Zoom


vsgl. Sonntag, Anfang April: 18 Uhr in Schemmerberg

"Energetisches Putzen" am Pferd

 

Lerne, wie Du Energieflussblockaden an Deinem Pferd erspürst, warum es so wichtig ist diese zu harmonisieren und wie Du selbst den Energiefluss beim täglichen Putzen anregen und unterstützen kannst.


Der Praxisteil erfolgt direkt am eigenen Pferd. 

Buchbar als Schnupperworkshop (2 Stunden) oder als Tagesworkshop
Gruppenworkshop mit max. 6-8 Teilnehmer

Gerne können wir zusammen einen Workshop bei Dir im Stall organisieren!